Freitag, 19. November 2010

Freitags-Füller #86

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist gerade, dass ich mich nicht entscheiden kann, was ich im Fernsehen anschauen möchte .
2. Pfannkuchen  mache ich am liebsten selber.
3. Wenn ich schlechte Laune habe, hilft alles nix. Da lässt man mich besser in Ruhe.
4. Freitag Nachmittag, kurz vor Feierabend, heißt es: durchhalten.
5. Das echte Adventsfeeling beginnt für mich nach dem ersten Glühwein für dieses Jahr.
6. Harry Potter habe ich bisher noch nicht gelesen oder gesehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich seit langer Zeit endlich mal wieder garnichts geplant und Sonntag möchte ich mein Patenkind besuchen!

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den BLog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen