Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller # 85

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es hört sich seltsam an, aber auch nach über 12 Stunden Schlaf, bin ich immer noch müde .
2.  Ein liebes Wort von meinem Freund ist Musik in meinen Ohren.
3.  Ich bin dankbar für die weltbeste Familie und den allerbesten Freundeskreis.
4.  Ich hätte nie gedacht, einen Heiratsantrag von meinem Freund auf dem Rockefeller Centre in New York zu bekommen und darum heißt es : "sag niemals nie".
5.  Ein Regentag ist dafür gemacht, ganz viele Stunden mit Basteln zu verbringen.
6.  Ich habe ganz doll Angst vor Tauben - das kann ruhig jeder über mich wissen..
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine tolle Geburtstagsparty eines Freundes, morgen habe ich nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich BASTELN ;-) !

Wollt Ihr auch mitmachen?
Klickt einfach auf diesen Link. Ihr könnt Euch den Text kopieren, fügt Eure Antworten in fetter Schrift ein und verlinkt den BLog so wie ich es getan habe!
Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen